4840 Vöcklabruck | Salzburger Straße 23
office@hipi.at
+43 7672 712

OEWAV Ausbildungskurs "Inspektion und Zustandsbewertung von Kanalisationsanlagen"

HIPI - Ziviltechniker GmbH
|
News
|
June 22, 2013

Zielgruppe dieses Kurses waren Ingenieurbüros und Netzbetreiber, die für Ausschreibung, Vergabe, ÖBA und Qualitätssicherung von Inspektionen unterirdischer Infrastrukturen einschließlich der dazugehörigen Bauwerke verantwortlich sind.

Das EPC (European Pipeline Center) in St. Veit an der Glan bot einen hervorragenden Rahmen, um auch praktische Anwendungen und mögliche Schwierigkeiten bei der Ausführung aufzeigen zu können.

HIPI war mit Anton Baumgartinger als Teilnehmer und Stefan Hitzfelder als Referent vertreten.

Abschluss dieser Ausbildungswoche war eine Prüfung über die Inhalte dieser Woche, die Anton Baumgartinger mit gutem Erfolg bestand.

Kürzlich Erstellte News

January 11, 2016
December 5, 2014
November 16, 2015
Gehe zu Alle News